Alles nur Verpackung


maet-per-johansenFür sein Fotoprojekt „Mæt“ hat Per Johansen diverse Lebensmittel in für die Produkte untypische Aufbewahrungsmöglichkeiten gesteckt. Fisch, Huhn, Pilze und Hackfleisch quetschte er nämlich einfach in unterschiedliche Flaschen rein. Oben ließ er immer noch etwas rausgucken. Sieht teilweise echt unappetitlich aus, aber das nennt man wohl Kunst…

maet-per-johansen3 maet-per-johansen4Lebensmittel und die passenden Verpackungen – daran haben wir uns längst gewöhnt. Treffen wir wie hier auf eine neue Kombination, verlassen die gewohnten Bild und fangen an neu zu kombinieren kommen verstörende Bilder raus. Wir empfinden das eine als auch das andere »richtig«, wird der Kontext verändert wirr es als absolut unpassend und sogar abstoßend empfunden. Klasse Demonstration der gewohnten Blicke.maet-per-johansen8 maet-per-johansen6 maet-per-johansen7 maet-per-johansen5 maet-per-johansen2

You may also like

Comments are closed here.

Letzte Posts

Innovation

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_017

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_016

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_015

23. September 2017

Mehr Inspirationen

Viel mehr Anregungen und Inspiration für die vielfältigen Aufgaben zur Gestaltung sind unter Pinterest zu den einzelnen Rubriken:
poly_typo, poly_web, poly_cover,
poly_magazin, poly_poster, poly_ce_de,
poly_dsign,poly_art und noch ein paar andere zu finden.

Instagram / Pinterest