dahinter


IMG_8827Hinter dem Direktorenhaus (Das Direktorenhaus Berlin ist eine Galerie sowie ein Kunst- und Kulturzentrum in Berlin-Mitte. Es wurde 2010 von Pascal Johanssen und Katja Kleiss in Berlin als Ausstellungsort für angewandte Kunst gegründet.[ Das Zentrum befindet sich auf dem Gelände und Gebäudekomplex der Alten Münze, der ehemaligen staatlichen Münzprägerei in Berlin-Mitte. Nach 20-jährigem Leerstand wurde das marode Gebäude von den Betreibern des Direktorenhauses saniert und so vor dem Verfall bewahrt. Das Direktorenhaus ist auch Sitz des Musicboard Berlin, namhafte Künstler und Musiker wie die Berliner Rockband Bonaparte nutzen die Räume des Hauses als Ateliers und Proberäume.) liegt die Rückseite mit Hof der Alten Münze zu Berlin. Hier finden sich immer noch die Einschusslöcher des Krieges an der Mauern und Partylocations.

Ein paar skurille Bilder habe ich auch geschossen.
IMG_8818 IMG_8819 IMG_8820 IMG_8823 IMG_8825 IMG_8826 IMG_8828

You may also like

Comments are closed here.

Mehr Inspirationen

Viel mehr Anregungen und Inspiration für die vielfältigen Aufgaben zur Gestaltung sind unter Pinterest zu den einzelnen Rubriken:
poly_typo, poly_web, poly_cover,
poly_magazin, poly_poster, poly_ce_de,
poly_dsign,poly_art und noch ein paar andere zu finden.

Pinterest