Der Schreiberling


Eine Website wie ein Märchen in einer technokraten Welt, scheinbar vollkommen verpeilt, meint man. Aber der Spiel- und Entdeckertrieb hat auch mich gefangen und ich habe mit die witzigen und überraschenden Effekte mit wachsender Begeisterung angeschaut. Also Illustration und Flash zusammen – passt.
Nebenbei, obwohl gar nicht nebenbei sondern als große Ehre: Pixelpublic wird mit dem DOPE Award für die Website »Der Schreiberling Gerhard Langenberger« ausgezeichnet.
Seit 2003 zeichnet der DOPE Award die weltbesten Kreativ-Köpfe aus und ist weitläufig als eines der am höchsten anerkannten Auszeichnungsprogramme überhaupt. Die Juri besteht aus einem Team von preisgekrönten Flash-, 3D- und Fotokünstlern und genießt internationele Anerkennung. Besucher aus über 126 Ländern besuchen täglich die Dope-Award Website und haben bereits für die unglalubliche Zahl von über 120.000.000 Hits seit Gründung der Website gesorgt.
http://www.dopeawards.com/

You may also like

Innovation

46 RULES OF GENIUS

Comments are closed here.

Letzte Posts

Innovation

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_017

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_016

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_015

23. September 2017

Mehr Inspirationen

Viel mehr Anregungen und Inspiration für die vielfältigen Aufgaben zur Gestaltung sind unter Pinterest zu den einzelnen Rubriken:
poly_typo, poly_web, poly_cover,
poly_magazin, poly_poster, poly_ce_de,
poly_dsign,poly_art und noch ein paar andere zu finden.

Instagram / Pinterest