RULES OF GENIUS _ Part_014

RULES OF GENIUS _ Part_014


Verwenden Sie einen dynamischen Prozess für reaktive Elemente

1908_01Komplexe Probleme sind dynamisch. Sie halten nicht still, während du an ihnen arbeitest. Der traditionelle Ansatz ist, ein komplexes Problem zu lösen, eben so als ob es ein einfaches Problem wäre. Strukturire es in überschaubare Schritte (Salamitaktik nennt man das auch), die man nacheinander oder zu einem anderen Zeitpunkt ausführen kann.

Sortiere die Lösungswegen nach folgenden Kriterien:
1) ist es eine Lösung, die das eigentliche Problem nicht angesprochen hat
2) ist es eine Lösung, die neue Probleme verursacht hat, oder
3) ist es eine Lösung, die voher weitgehend unwirksam oder unbekannt war.

Nur weil du die Boxen auf deiner Checkliste angekreuzt hast, bedeutet das nicht, dass du das Problem gelöst hast. Komplexe Projekte mit interaktiven Elementen – Teile, die sich dynamisch mit jedem Wechsel zum Ganzen ändern – erfordern einen alles-in-allem-Prozess statt eines Schritt-für-Schritt-Prozesses. Wenn man an einen Markenaufbau oder an die Vermarktung von einem Selbst denkt, muss man verschiedenen Dinge in Bedracht ziehen oder an sie denken und umsetzen.

Eine Marke ist die lediglich die Wahrnehmung eines Kunden über Produkt, Service oder Unternehmen. Deshalb ist die Aufgabe des Markenaufbaus, Kunden Botschaften und oder Erfahrungen zu vermitteln, die ihnen helfen, das Produkt oder Sie selbst in günstiger Weise wahrzunehmen.
1908_03Der Beweis für den Erfolg ist die Veränderung in der Art und Weise, wie Ihre Kunden über das Produkt oder Sie selbst denken. Sie möchten, dass Kunden Ihre Marke als Nummer eins oder zwei, nicht aber als fünft oder sechst wahrnehmen. Der wirklich gute Markenaufbau macht die Erfahrung aus, die die Kunden entwickeln. Das kann das Produkt selbst sein, eine Reihe von Storys ode nur eine um und über das Produkt, die Verpackung, die Lieferung, der Support usw. sein.Eine Marke ist dann gut wenn das virale Marketing stimmt, wenn Mitarbeiter oder Kunden positiv darüber reden, schreiben und posten.  Wenn Sie nicht allein arbeiten, sondern im Team sollten Sie sich und Ihre leute belohnen. Belohnung ist ein wichtiger Faktor in der Markenführung. Natürlich auch darüber hinaus. Nur wer belohnt wird ist mit Phantasie und Frische bei der Sache. Begeisterung für die Marke ist das A und O, sie entsteht und wird entwickelt/ausgebaut durch Begeisterung1908_04 und Glauben.

You may also like

Innovation

RULES OF GENIUS _ Part_017

RULES OF GENIUS _ Part_016

Comments are closed here.

Letzte Posts

Innovation

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_017

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_016

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_015

23. September 2017

Mehr Inspirationen

Viel mehr Anregungen und Inspiration für die vielfältigen Aufgaben zur Gestaltung sind unter Pinterest zu den einzelnen Rubriken:
poly_typo, poly_web, poly_cover,
poly_magazin, poly_poster, poly_ce_de,
poly_dsign,poly_art und noch ein paar andere zu finden.

Instagram / Pinterest