Rundgang

Rundgang


nixverstanden
Rundgang-Eröffnung an Leipziger HGB – Aufklärung unwahrscheinlich

Jährlich lockt der Rundgang der Leipziger Hochschule für Grafik und Buchkunst (HGB) hunderte Besucher an. Ein Eingreifen vor Ort war nicht nötig gewesen. Gefahr bestand nicht. Gefühlt waren etwa ein Million Leute da, alles bunt gemischt und von jung bis alt, alles vorhanden. Wie das eben bei KUNSCHT so ist, kenne ich auch aus Berlin.

Aufklärung unwahrscheinlich

Naja immerhin wurde wohl kein Kunstwerk beschädigt, viel unklare Bilder, alles viel Stroh, Typografie tendierte gegen NULL, Malerei war – bekannte Leipziger Schule – ziemlich gut. Alles in allem die üblichen Verdächtigen. Ich habe nicht wirklich viel verstanden, sorry.

Schwerwiegende Folgen habe die Betrachtung bei mir – ob mutwillig oder versehentlich – ohnehin nicht: „Ein Kunstwerk oder ich kam nicht zu Schaden und im Nachgang der Veranstaltungen wird stets alles gereinigt. Die Reste sind schon wieder verschwunden.“ Allerdings war ich auch massiv angeschlagen, nicht vom Betrachten, sondern eher von der Grippe. Ich musste allerdings dann auch eher gehen.

 

You may also like

RULES OF GENIUS _ Part_017

RULES OF GENIUS _ Part_016

RULES OF GENIUS _ Part_015

Comments are closed here.

Letzte Posts

Innovation

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_017

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_016

23. September 2017

RULES OF GENIUS _ Part_015

23. September 2017

Mehr Inspirationen

Viel mehr Anregungen und Inspiration für die vielfältigen Aufgaben zur Gestaltung sind unter Pinterest zu den einzelnen Rubriken:
poly_typo, poly_web, poly_cover,
poly_magazin, poly_poster, poly_ce_de,
poly_dsign,poly_art und noch ein paar andere zu finden.

Instagram / Pinterest