Viel Arbeit für Edle Tropfen

Viel Arbeit für Edle Tropfen


Er ist da!

Sommer war nun nicht gerade gestern, kalt, windig, ungemütlich an sich. Aber es gab ja auch was zu feiern.
Scheune_08Scheune_07emotionheader26162157_3
Der neue Wein von 2016 kam aus der Kelterei und welch ein schöner Anblick.
Scheune_09Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit viele Energie, Träumen, Schweiß und Blut. 2 Sorten Wein gabs damals zu je 50 Flaschen. Heute haben wir über 5.000 Flaschen, sortenrein gekeltert und was für welche!
emotionheader26162157_7Scheune_01
Aber vor dem Genuß kam – wie immer – die Arbeit. Vereinssitzung. Aber es gab Vino, Käse, Brot, Freunde und Freude.
Scheune_02Scheune_03Aber dann würde unter Pkt. 4 der Wein geöffnet und es ging mal wieder in unserer Besenwirtschaft bis in die Nacht.

Wer will kann gern mitmachen, jede Hand ist Willkommen und als Dank gibt es Landschaft, Wein und ziemlich gute Freunde/Freude. Das ist nicht nur Design, sondern Handwerk.
Scheune_04Scheune_05Unsere Besenwirtschaft wurde zum Tag der Architektur sogar prämiert. Und Juhu, wir haben einen Traktor.

Einen Fendt, den Rolls-Royce der Weinberg-Traktoren. Oben im Bild.TrekkerAlle sind herzlich eingeladen, zum Baruther Weinbergsfest im September. wer mehr wissen will, einfach bei mir melden.

You may also like

Comments are closed here.

Letzte Posts

Mehr Inspirationen

Viel mehr Anregungen und Inspiration für die vielfältigen Aufgaben zur Gestaltung sind unter Pinterest zu den einzelnen Rubriken:
poly_typo, poly_web, poly_cover,
poly_magazin, poly_poster, poly_ce_de,
poly_dsign,poly_art und noch ein paar andere zu finden.

Instagram / Pinterest